Datenbackup-Crash.de
   

Infos über Datenrettung, Festplattenrettung, Datensicherung und Datenretter

   
 
Schüler & Studenten:

Auch Schüler und Studenten sind vor Crashs nicht gefeit. Ich selbst habe meine wunderschöne Mathematikfacharbeit im Nachhinein durch einen Festplattencrash verloren. Hätte ich gewusst, dass man die Daten noch retten konnte, müsste ich meine Facharbeit jetzt nicht noch einmal abtippen, um Sie für die Nachwelt zu erhalten. Die Datenrettung für Daten, die direkt für die Schule oder das Studium gebraucht werden, wird über einen gesonderten Studententarif von Datenrettern abgerechnet. Dabei sind Diagnose und Rettung für Daten in der Größe von bis zu 15 MB sogar kostenlos und selbst die teuerste Datenrettung verbleibt in der Regel unter 100 Euro. Den Datenrettungsspezialisten CONVAR kann ich Euch dabei wärmstens empfehlen.
 

 

 

 
   
Datenrettung
Festplatte ist defekt, Computer lässt sich nicht mehr starten, wichtige Daten scheinen für immer verloren? Was tun? Suchen Sie Datenretter auf, die auch bei schweren Beschädigungen einen Großteil wichtiger Daten von der Festplatte / dem Speichermedium wiederherstellen können.
 

Partner: Datenrettung-Backup l Festplattenrettung-Crash l Mathematik